Filterblasen-Ente

Der Mario hat E-Mails mit Dateianhängen bekommen, Marius hat sich ohne ApplePay eine NAS gekauft und wir reden über UBports OTA 6, Alexa kann Stimmen unterscheiden, jemand patcht unaufgefordert Router, Drucker fordern zum PewDiePie Abo auf, Google stellt mal wieder einen Messenger ein, DuckDuckGo kritisiert Google, IBM verkauft Tools und vieles mehr!

Organisatorisches

 

Was ist seit der letzten Folge passiert?

 

Feedback

 

Themen/News

 

Events

 

MFG Musik/Film/Gametipp

 

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Telegram Chat!

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle
Outro: Absolute Zero

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

3 comments On Filterblasen-Ente

  • Avatar

    Vielen Dank für die gute Folge 🙂

    Viel Glück für die Anreise zum FOSS Talk live. Wenn es schlecht läuft (nach dem es gerade aussieht), wird England ab 29. März 2019 um 23 Uhr keine eigene Flugsicherung (und damit keine eingehenden Flüge) haben und man braucht ein Visum wie plötzlich hundertausende andere auch.

  • Avatar

    Hallo liebes Nerdzoom Team,

    Das ist jetzt das vierte Jahr hintereinander, dass ich diese Story über YouTube bzw. Google gehört habe. Ich glaube jedes Mal von DuckduckGo… super Podcast, weiter so. Ich bin jetzt nach 5 Tagen binge-listenig (gibt es das bei Euch) Grippe jetzt auf dem aktuellsten Stand bei Euch. Marius, bzw. Max: welchen Laptop könnt ihr für Linux empfehlen, da ich viel beim Kunden vor Ort bin. Liebe Grüße,
    Oskar

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz