NRDZM055 Facebook für Memes

Max, Marius und Mario reden über den größten Passwort Leak aller Zeiten, Facebook baut eine Plattform für Memes, Debian friert Buster ein, BlackBerry History, Digitale Kollekte, Topf Secret und vieles mehr!

Organisatorisches

 

Was gibt’s neues?

 

Themen/News

 

Events

 

MFG Musik/Film/Gametipp

 

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Telegram Chat!

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle (Evan King Retro Mix)
Outro: Hyper Beam

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

7 comments On NRDZM055 Facebook für Memes

  • Avatar

    Kann es sein, dass beim Feed-Erstellen etwas schiefgelaufen ist? Antennapod zeigt mir nur die Seite an, hat aber keine MP3-Datei zum Runterladen.

    Aber sonst: Weiterhin viel Spaß beim Podcasten!

  • Avatar

    Also ich finde Aquaman nur visuell ansprechend. Momoa macht sein job gut aber er schaft es nicht die mässige geschichte zu kompensieren. Tatsächlich habe ich sogar das Gefühl die Figur muss so sein, damit nicht auffällt, dass die visuellen Effekte die Geschichte bestimmt.
    Ganz besonder sieht man das am Endkampf.

    PS: Ich finde die möglichkeit Podcasts zu abonnieren nicht mehr.

    • Avatar

      Dann muss ich mich ja doch noch überwinden den Film zu schauen 😉
      Rechts auf der Wbesite gibt es einen großen “Abonnieren” Button. Ansonsten kannst du in jeder Podcast App auch manuell den Feed Link eintragen oder den Podcast über die iTunes Database die alle Podcast Apps verwenden, finden.

  • Avatar

    Muss ich mir mal auf dem Desktop ansehen. Ich habe auf der rechten Seite keine Box. Ich habe nur die Thread Darstellung und ein Burgermenü oben links.

    • Avatar

      Es ist nur keine Schaltfläche mehr auf der Website für die einzelnen Dienste, wir sind bei jedem größeren Dienst gelistet, also reicht es wenn du nach “NerdZoom” suchst. Falls es eine exotische Insellösung sein muss dann reiche ich unsere Shows da auch gerne ein aber die sollten sich auch über den Feed einbinden lassen. nerdzoom.de/feed/podcast
      Grüße
      Marius

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz