NerdZoom Podcast Folge 38 – haveibeenpwned

Max hat Benachrichtigungen gepusht, Marius hat die Apple Keynote geschaut und wir reden über LibreZoom, Solus, Passwörter, Gadgets, Google Chrome, Domainfactory Hack, Funpic, Gimp, Krita, Knuddels und vieles mehr!

Was ist seit der letzten Folge passiert?

  • Max
    • Push-Benachrichtigungen
  • Marius
    • Ist mit seinem Review vom Trekstor Primetab T13B fertig
    • Hat mit André und Jonas die Apple Keynote geschaut

Feedback

Themen/News

WTF der Woche

MFG Musik/Film/Gametipp

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Telegram Chat!

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle
Outro: Absolute Zero

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Apple User.
Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.
Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.

Zurück

Linux Academy kauft Jupiter Broadcasting

Nächster Beitrag

NerdZoom Podcast Folge 39 – Postillion macht verdächtig

  1. Daniel Wolter

    Wieder eine gute Folge von euch und ich freue mich schon auf weite Formate. Librezoom ist ja echt gut geworden. Dank euch habe ich unseren Heimat Horst auf Twitter gesucht um ihn gleich zu blockieren.

  2. Vielen lieben Dank für das Vorstellen und Empfehlen meiner App WhatsOnFlix! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© NerdZoom 2018 & Impressum & Datenschutz