#41 – Die drei M

Max, Mario und Marius reden über das Made by Google Event, Plex, Kubuntu, Gnome, Paypal, Facebook, Google Plus und vieles mehr!

Organisatorisches

Was ist seit der letzten Folge passiert?

Feedback

Themen/News

WTF der Woche

MFG Musik/Film/Gametipp

  • Mario
    • Star Trek DS9
    • Doctor Who – Der (die) 13. Doctor
    • The Walking Dead Staffel 8 im Free-TV, Staffel 9 ab Montag
  • Max
    • Die Wahlergebnisse in Bayern
  • Marius
    • Salvation Staffel 1+2

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Telegram Chat!

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle
Outro: Absolute Zero

23 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Apple User.
Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.
Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.

Zurück

Plex jetzt als Snap verfügbar

Nächster Beitrag

ComicDB in Version 1.0 erschienen

  1. Roman

    Liebe Nerds!

    Ich bin über LibreZoom aud NerdZoom aufmerksam geworden … Sehr cool. Die Klingel ist allerdings von Linux Unplugged geklaut! 🙂

    Was mir nicht so gefällt ist die Länge. Die Folgen sind für meinen Gusto vieeeel zu lange. Ihr habt leider auch die LibreZoomer bereits damit angesteckt. 1 Stunde News ist zuuuuuu lang, evtl. Max beim News-Teil weniger (drein)reden lassen 😉 Optimale Länge ist IMHO eine bis maximal eineinhalb Stunden. Da ich noch eine Handvoll andere Podcasts höre, müsste ich sonst wohl die ein oder andere Folge ausfallen lassen.

    Trotzdem, das Anhören macht Spass und die Diskussionen sind interessant! Ride on!

    @Marius: Mit 23 war ich auch noch Apple-Fan, damals zu Bill Atkinsons Zeiten (System 6 und 7, MacDraw, ClarisWorks, HyperCard, …). Seufz., aber das wächst sich zum Glück aus 😉

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© NerdZoom 2018 & Impressum & Datenschutz