#9 – Updates sind böse!

Wir haben dieses mal den Mario Hommel mit dabei und er erzählt von seinem Einblick in Contactless Payments! Außerdem reden wir über das Dschungelcamp, Ubuntu 18.04 LTS, Wayland, Xorg, Mobile Payments, iOS11, ZDnet, Canonical, VLC Media Player und Events 🙂 Außerdem reden wir über euer Feedback!

Wir reden außerdem über bevorstehende Events!

Hier geht’s zum Podcast Doc!
Hier geht’s zum Podcast Doc als PDF!

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, per Email oder einfach in unserem Telegram Chat

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle
Outro: Absolute Zero

24 Jahre alter Blogger, Podcaster, Entwickler, Ubuntu Member & Apple User.
Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.
Linux Consultant bei einem deutschen IT Dienstleister.

Zurück

Ubuntu 18.04 LTS wird standardmäßig Xorg verwenden

Nächster Beitrag

Skype ab jetzt als Snap verfügbar!

  1. 1peter10

    Zur Rucksackfrage: Waehrend ich mich selbst kuerzlich fuer einen Herschel-Fake entschieden habe, waren in der engeren Auswahl Rucksaecke von NAVA (die machen auch die Lenovo-Rucksaecke), die teilweise sehr elegant sind und dennoch praktische Faecher haben. Vielleicht waere das ja was fuer Marius.

    Ansonsten weiter so, ich bin noch nicht am Ende der Folge und bin froh, dass die Dateigroesse dieser Folge wieder akzeptabler ist (kleiner ist besser!). Kleine Anregung noch: Ein anderes Kommentarsystem als Discuss waere schon schoen, das ist als NoScript-Nutzer (ja, ich weiss) immer so ein Krampf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© NerdZoom Media 2018 & Impressum & Datenschutz