NRDZM Extra #27 Ein Winzer im Weltall

Mario und Marius sprechen über die erste Staffel von Star Trek: Picard!

Danke an Fabian Scherschel, dass wir seinen Titel übernehmen durften, seinen Picard Recap findet ihr bei Heise.

NerdZoom Extra Podcast Feed

Outro Musik von MDK
Song: Critical Hit
 

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

1 comments On NRDZM Extra #27 Ein Winzer im Weltall

  • Die Orchideen sind von “Suisei no Gargantia” kopiert.
    Ich glaube ja, dass die Figuren gekillt wurden, die nur für Gastauftritte dabei sein wollten.
    Bezüglich der sich durchziehenden Geschichte möchte ich gerne auf die Dokumentation zur Star Trek Serie verweisen. Eigentlich wollten das schon immer alle machen aber die Fernsehsender haben verlangt, dass es in sich abgeschlossene folgen sein MÜSSEN. Erst die Streaming dienste haben hier neue Möglichkeiten geboten.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz