NRDZM100 Die Spezialfolge

Manche feiern Weihnachten, wir feiern weil wir die 100 Folgen geknackt haben. Dazu haben wir uns viele Gäste eingeladen. Marius und Pierre reden mit Torben Stephan über Software für Menschen, mit Dirk Deimeke darüber wie realitätsnah freie Software ist, mit Mario Hommel über die Geschichte von BlackBerry, mit Jan Sprinz über UBports, mit Ralf Hersel wie man Consumer von freier Software überzeugen kann, mit Peter Mack über alternative Smartphone Betriebssysteme und mit André Hahn über Wearables!

Organisatorisches

Neuer Telegram Chat!

Torben Stephan: Software für Menschen

Dirk Deimeke: Wie realitätsnah ist freie Software?

Mario Hommel: Die BlackBerry Timeline

Jan Sprinz: Linux auf dem Smartphone

Ralf Hersel: Selfhosting Consumer überzeugen

Peter Mack: Alternative Smartphone Betriebssysteme

André Hahn: Wearables

Schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Telegram Chat!

Musik von MDK
Intro: Jelly Castle (Evan King Retro Mix)
Outro: Hyper Beam

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

2 comments On NRDZM100 Die Spezialfolge

  • Avatar

    Hallo die Herren,

    ich höre euch schon von Beginn an. Diese Folge hier fand ich aber besonders interessant. Ausschließlich nur Themen, die mich sehr interessieren und zudem von kompetenten Gästen präsentiert wurden….weiter so.

    Ich mache mich jetzt mal an die Shownotes und klicke mich durch die entsprechenden Links und Themen.

    Beste Grüße
    Stefan

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz