NRDZM105 Open Government mit Anke Domscheit-Berg

Pierre ist wieder gesund, Marius spricht von seinen Erfahrungen mit dem Galaxy Fold und Anke Domscheit-Berg berichtet von ihrem Alltag im Bundestag! Außerdem reden wir darüber wie Avast die Daten ihrer Kunden verkauft.

Organisatorisches

Was gibt’s neues?

Feedback

  • gibt es in der nächsten Folge wieder!

Themen

Dafuq?!

Events

MFG Musik/Film/Gametipp

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Chat!

Musik von MDK
Intro: Press Start (Smooth Jazz Remix)
Outro: Hyper Beam

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

1 comments On NRDZM105 Open Government mit Anke Domscheit-Berg

  • Avatar

    Hallo Marius,
    Du hattest gesagt du bist auf Android noch auf der Suche nach einem Mail-client.
    Ich habe eine ganze Weile gesucht bis ich das passende Programm für mich gefunden habe.
    Ich habe dann eine Zeit lang AquaMail benutzt und bin jetzt mit MailDroid ganz zufrieden.

    Liebe Grüße,
    Oliver

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz