NRDZM135 100% Mars-Anteil

Peter und Marius reden über Ubuntu Touch auf dem Volla Phone, faltbare Smartphones, Malware für Macs, Twitter als Abonnement und vieles mehr!

Organisatorisches

Ihr wollt die ungeschnittene Version hören? Hier geht es zur Aufzeichnung des Livestream auf YouTube.

Was gibt’s neues?

Follow-Up

Themen

WTF der Woche

Events

MFG Musik/Film/Gametipp

Bitte lasst uns Feedback und Anregungen da in den Kommentaren, auf Twitter @NerdZoomDEper Email oder oder einfach in unserem Chat!

Musik von MDK
Intro: Press Start (Smooth Jazz Remix)
Outro: Hyper Beam
MDK auf YouTube

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

2 comments On NRDZM135 100% Mars-Anteil

  • Avatar

    Hoi Marius
    Ich höre euren Podcast ganz gerne und schon eine Weile. Alle paar Folgen werde ich leicht getriggert, wenn du wieder mal das Wörtchen “einzigste” benutzt, z.B. “Das ist eigentlich das einzigste, was ich auszusetzen habe” oder ähnliche Formulierungen. Das Problem: Von “einzige” gibt es keine Steigerungsform, weil ja etwas Einziges, bereits singulär ist und nicht noch singulärer gemacht werden kann.
    Es gibt also nur “einzige”. Das Wort “einzigste” gibt es nicht bzw. ist schlechtes Deutsch.
    Das nur ein kleiner Hinweis.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Georg

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz