Kühlschrankkauf für Geeks

Wenn du du mich und meinen Blog noch nicht lange kennst, fragst du dich vielleicht, warum jemand einen Blogbeitrag über den Kauf einer solchen elektronischen Maschine schreiben würde. Du fragst dich vielleicht: “Ist Michal so ein Kühlschrank-Afficionado, dass er etwas Nützliches zu der florierenden Kühlschrank-Review-Szene beitragen kann?” Wenn ja, werde ich dich enttäuschen. Ich weiß fast nichts über Kühlschränke und es ist mir egal. Von mir aus läuft mein Kühlschrank mit flüssigen Einhornfurzen und vergrößert das Tachyonloch in der Aurasphäre der Multi-Erde. Ich interessiere mich jedoch dafür, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auszuwählen, und ich lerne gerne mehr über alles und jeden, so dass ich eines Tages mit meiner Erfahrung in der Kühlgeräteauswahl jemanden umhauen kann. Also, wie bin ich herumgelaufen und habe den Kühlschrank für meine Familie ausgesucht und wie schlimm ist es gelaufen? Die Suche nach “dem Einen” Als echter Open-Source-Freak- und -Enthusiast verzichtete ich auf jeglichen Gedanken daran, Stift und Papier oder sogar Werbeanzeigen der lokalen Elektronikfachgeschäfte zu verwenden, und ging direkt zu meinem Notebook über, auf dem unter einer Linux-Distro LibreOffice Calc läuft. Ich suchte im Internet nach E-Commerce-Websites, die Kühlschränke verkaufen, und öffnete eine Milliarde Tabs mit einer Preisspanne von 300-500 galaktischen Credits (der aktuelle Wechselkurs ist … Kühlschrankkauf für Geeks weiterlesen