Überweisung

Eine direkte Überweisung auf mein Konto ist mir die liebste Form der Spende, da sie keinerlei zusätzliche Gebühren aufwirft und für mich am einfachsten zu verwalten ist. Bitte kennzeichnet die Überweisung im Verwendungszweck als “Spende NerdZoom Media”.

Mehr noch als eine einmalige Überweisung hilft eine regelmäßige Zahlung via Dauerauftrag. Ein Dauerauftrag ermöglicht mir eine bessere und langfristige Planung der Einnahmen.

Marius Quabeck
N26 Bank Berlin
IBAN DE17 1001 1001 2626 0120 26
BIC NTSBDEB1XXX

Patreon

Auf Patreon könnt ihr uns mit einem monatlichen Betrag unterstützen. Patreon Ziele sind u.a. für die Hosting Kosten aller unserer Plattformen, Anschaffung von Testgeräten für Reviews, Reisekosten für Events wie UbuCon, Gamescom, Chemnitzer Linux-Tage, Chaos Communication Congress uvm. um von dort berichten zu können. Es hilft jeder noch so kleine Betrag!

Paypal

Paypal eignet sich gut um uns mit einmaligen Beträgen zu unterstützen falls man sich nicht monatlich bei Patreon festlegen möchte. Auch hier freuen wir uns natürlich über noch so jeden kleinen Betrag!

oder alternativ Betrag an paypal(at)nerdzoom(Punkt)de senden.