Überweisung

Eine direkte Überweisung auf mein Konto ist mir die liebste Form der Spende, da sie keinerlei zusätzliche Gebühren aufwirft und für mich am einfachsten zu verwalten ist.
Bitte kennzeichnet die Überweisung im Verwendungszweck als “Spende NerdZoom Media”.

Mehr noch als eine einmalige Überweisung hilft eine regelmäßige Zahlung via Dauerauftrag. Ein Dauerauftrag ermöglicht mir eine bessere und langfristige Planung der Einnahmen.

Die Bankdaten gibt es auf Anfrage um IBAN-Missbrauch vorzubeugen. Einfach eine kurze Email an info@nerdzoom.de schreiben 🙂

Paypal

Paypal eignet sich gut um uns mit einmaligen Beträgen zu unterstützen falls man sich nicht monatlich festlegen möchte. Auch hier freuen wir uns natürlich über noch so jeden kleinen Betrag!

oder alternativ Betrag an paypal(at)nerdzoom(Punkt)de senden.

Blogger und Podcaster, Gründer von NerdZoom Media. Mag Linux, Apple und bereist gerne die Welt.

Site Footer

NerdZoom Media | Impressum & Datenschutz